ist der Titel dieses Konzerts mit der Liedermacherin Stefanie Schwab aus Würzburg. Jedes ihrer Lieder ist eine Einladung.

Mit Leichtigkeit und Leidenschaft erzählt sie vom Alltag und interpretiert das Leben im Licht des Glaubens. Ihre Themen reichen von Frieden, Freundschaft, Älterwerden bis hin zu Erinnerungen an die Großmutter. Schwab begleitet sich selbst am Klavier oder an der Gitarre und verbindet Balladen, Folk und Blues. Nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit zum Gespräch mit der Künstlerin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos und Hörproben finden Sie unter www.stefanieschwab.de.

Der Eintritt ist frei.

Konzert-Erlös
Der Erlös des Konzerts unterstützt das Mädchen- und Frauensozialprojekt „Archana“ in Indien. Die Spenden finanzieren hauptsächlich Stipendien für die Ausbildung von Mädchen zur Krankenschwester. Das ist die wirksamste Methode, ihnen den Weg aus der Armut zu ermöglichen.

Kirche der Barmherzigen Schwestern
St. Vinzenz Zentrum